Unser Büro

Wir sind am 25./26.11. umgezogen
und legen die bisherigen Büros zusammen.

Ab 29.11.2021 finden Sie uns in der 
Bahnhofstr. 5 in 42551 Velbert
.

Telefonisch erreichen Sie uns unter der Nummer 
02051 / 41749-0
.

Unser Büro in Velbert

Zahlreiche der von uns betreuten Firmen sind im Essener Süden und dem angrenzenden Ruhrgebiet ansässig. Dazu zählen beispielsweise Firmen aus den Bereichen Einzelhandel, Freiberufler, Gastronomie, Handwerk – und viele andere. Aufgrund der räumlichen Nähe zum niederbergischen Raum kommen viele Mandanten auch aus Velbert und Heiligenhaus.

Hier liegt der Schwerpunkt auf der Betreuung des produzierenden Gewerbes und weiteren Industriebereichen: Beispielsweise Firmen aus dem Bereich (Stahl-)Formenbau, Industrievertretungen, Zulieferer für das produzierende Gewerbe, Kfz-Betriebe, etc.

Da ich selbst in Velbert wohne, haben wir zum 01.07.2020 hier ein eigenes Büro eingerichtet. Daher ist es nun möglich, den niederbergischen Firmen das Tagesgeschäft noch mehr zu erleichtern, indem der Austausch der Unterlagen und der persönliche Kontakt direkt vor Ort stattfindet.

Ganz Deutschland

Als Systemsteuerberater eines deutschlandweit verbreiteten Franchisesystems betreuen wir darüberhinaus natürlich auch Mandanten in allen Bundesländern – die modernen Kommunikationswege machen es möglich.

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich eine Referenzliste meiner Mandanten aus Datenschutzgründen nicht veröffentlichen darf.